ff-bad-ischl-logo

Brauchtumspflege wird in Lauffen gelebt, weshalb die Kameraden der FF Lauffen am 30. April im Ortskern von Lauffen wieder einen Maibaum aufstellten.

Bei traumhaftem Wetter und bester Bewirtung kamen zahlreiche Besucher zum Feuerwehrhaus, um in gemütlicher Atmosphäre das Fest zu feiern. Die Feuerwehrhüpfburg ist bei den jungen Gästen wieder sehr gut angekommen.

Die Florianis, einige Besucher und die Bevölkerung von Lauffen halfen tatkräftig mit, den Maibaum aufzustellen.

„Ich möchte mich recht herzlich bei der Bevölkerung von Lauffen für die Hilfe bei den Vorbereitungen bedanken. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Jung und Alt gemeinsam für die Tradition und ein schönes Ortsbild zusammenarbeiten", so Kommandant Florian Laimer.

S 20240430 1 S 20240430 2 S 20240430 3 S 20240430 4 S 20240430 5